Liebe Mitglieder und Interessenten der DJK Rieden,

als neuer Sportvorstand möchte ich mich bei euch allen herzlich

für das durch die Wahl entgegengebrachte Vertrauen bedanken.

Es ist mir eine große Ehre, dieses Amt übernehmen zu dürfen und

ich freue mich auf alle kommenden Herausforderungen und

sportlichen Erfolge, die wir gemeinsam erleben werden.

Die DJK Rieden ist ein Ort des Sports, aber auch ein Ort der Begegnung, des Miteinanders und des Zusammenhalts. Deshalb ist es mir ein besonderes Anliegen, dass wir alle sportlichen Ziele gemeinsam, mit Blick auf die Gesundheit und Fitness des einzelnen, sowie mit gegenseitigem Respekt verfolgen.
Während meiner Zeit als Sportvorstand möchte ich dafür einstehen, das Sportangebot unserer DJK stetig zu verbessern und voranzutreiben, um eine vielfältige und attraktive Auswahl an Aktivitäten für alle Mitglieder anbieten zu können. Dabei liegt mir Eure Zufriedenheit und Euer Wohlergehen besonders am Herzen.

Nur durch eine offene Kommunikation und ehrliche Rückmeldungen können wir gemeinsam wachsen und unseren Verein zum Wohle aller verbessern. Sprecht mich gerne jederzeit an, um neue Ideen oder Anregungen mit mir zu teilen, sowie Meinungen und Vorschläge zu äußern.

Ich freue mich darauf, die DJK Rieden mit euch zusammen zu einem noch besseren Ort des Sports und der Begegnung zu machen.

Sportliche Grüße,

Angelo Schraud