Liebe Tennisbegeisterte und alle, die es werden wollen,

als Tennisabteilungsleiter unseres Vereins möchte ich euch herzlich

dazu einladen, gemeinsam mit uns wieder mehr junge Leute für den

Tennissport zu begeistern! Unser Verein verfügt über zwei topgepflegte

Ascheplätze, die nur darauf warten, von enthusiastischen Spielern in Beschlag

genommen zu werden.

Besonders möchte ich unseren wöchentlichen Tennis Stammtisch am Mittwoch ab Nachmittag hervorheben. Dieser Stammtisch ist eine großartige Gelegenheit, neue Kontakte zu knüpfen, sich auszutauschen und gemeinsam Tennis zu spielen. Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener, jeder ist herzlich willkommen, mitzumachen und Teil unserer Tennis-Community zu werden.

Darüber hinaus haben wir während der Wintersaison eine Partnerschaft mit der Tennishalle Arnstein. Auch in den kalten Monaten können wir unseren Lieblingssport in einer Hallenumgebung ausüben.

Somit steht einer ganzjährigen Tennisaktivität nichts im Wege!

Lasst uns zusammenkommen, unsere Leidenschaft für Tennis teilen und gemeinsam Spaß haben. Schwingt eure Schläger und lasst uns die Ascheplätze zum Leben erwecken!

Werde Teil unserer Tennis-Community - Mach mit beim Tennis Stammtisch!

Sportliche Grüße,

Klaus Oppel